Dachgeschosse Mariahilferstraße

Zwei Liegenschaften an der Mariahilferstraße mit brachliegenden Dachböden. Der Auftrag lautet im einen Fall, kleinere aber hochwertige Maisonettewohnungen, jede mit Terrassen, zu planen – im anderen Fall, für einen Interessenten ein großzügiges maßgeschneidertes Refugium zu gestalten.

Projektdaten:
  • Konzept 2007
Auftraggeber:
  • Privat

Zwei Liegenschaften an der Mariahilferstraße mit brachliegenden Dachböden. Der Auftrag lautet im einen Fall, kleinere aber hochwertige Maisonettewohnungen, jede mit Terrassen, zu planen – im anderen Fall, für einen Interessenten ein großzügiges maßgeschneidertes Refugium zu gestalten. Auf Grund der fehlenden Finanzierung werden beide Projekte nach der erfolgreichen Einreichung, einmal mit einer §69 Regelung für größere Gaupen, gestoppt.

Kommentare sind geschlossen.