Gemeinsam mit dem Kunden wird das Branding für Quicklee entwickelt. Das Spiel mit den Begriffen Mr Lee und quickly ergibt den Namen für die Fastfoodlinie zu dem äusserst erfolgreichen Flagship Mr Lee Asiaworld am Karl Lueger Ring. Passend für den ersten Standort wird eine der ersten Mc Donaldsfilialen in Österreich übernommen. Das kräftige Farbkonzept wird beibehalten, moderne weiße Schalensitze und exotisches Zebranofurnier für Tische und Wandverkleidung ergeben eine unverwechselbare und poppige Athmosphäre. Der erste große Asia Take Away in Wien wird 2006 eröffnet.
- Projektart:
-
- Gastronomie
- Innenraumgestaltung Gastronomie
- Gesamte Projektabwicklung
- Standort:
-
- 1010 Wien, Schwedenplatz
- Zeitraum:
-
- 2006
- Auftraggeber:
-
- Mr Lee
- Fläche m2:
-
- ca 300 m2
Gemeinsam mit dem Kunden wird das Branding für Quicklee entwickelt. Das Spiel mit den Begriffen Mr Lee und quickly ergibt den Namen für die Fastfoodlinie zu dem äusserst erfolgreichen Flagship Mr Lee Asiaworld am Karl Lueger Ring. Passend für den ersten Standort wird eine der ersten Mc Donaldsfilialen in Österreich übernommen.
Das kräftige Farbkonzept wird beibehalten, moderne weiße Schalensitze und exotisches Zebranofurnier für Tische und Wandverkleidung ergeben eine unverwechselbare und poppige Athmosphäre.
Der erste große Asia Take Away in Wien wird 2006 eröffnet.