Mr. Lee Schwedenplatz

Gemeinsam mit dem Kunden wird das Branding für Quicklee entwickelt. Das Spiel mit den Begriffen Mr Lee und quickly ergibt den Namen für die Fastfoodlinie zu dem äusserst erfolgreichen Flagship Mr Lee Asiaworld am Karl Lueger Ring. Passend für den ersten Standort wird eine der ersten Mc Donaldsfilialen in Österreich übernommen. Das kräftige Farbkonzept wird beibehalten, moderne weiße Schalensitze und exotisches Zebranofurnier für Tische und Wandverkleidung ergeben eine unverwechselbare und poppige Athmosphäre. Der erste große Asia Take Away in Wien wird 2006 eröffnet.

Projektart:
  • Gastronomie
  • Innenraumgestaltung Gastronomie
  • Gesamte Projektabwicklung
Standort:
  • 1010 Wien, Schwedenplatz
Zeitraum:
  • 2006
Auftraggeber:
  • Mr Lee
Fläche m2:
  • ca 300 m2

Gemeinsam mit dem Kunden wird das Branding für Quicklee entwickelt. Das Spiel mit den Begriffen Mr Lee und quickly ergibt den Namen für die Fastfoodlinie zu dem äusserst erfolgreichen Flagship Mr Lee Asiaworld am Karl Lueger Ring. Passend für den ersten Standort wird eine der ersten Mc Donaldsfilialen in Österreich übernommen.
Das kräftige Farbkonzept wird beibehalten, moderne weiße Schalensitze und exotisches Zebranofurnier für Tische und Wandverkleidung ergeben eine unverwechselbare und poppige Athmosphäre.
Der erste große Asia Take Away in Wien wird 2006 eröffnet.

Kommentare sind geschlossen.